Skip to main content

26. May 2019

Open Campus – 10 Jahre Forschungsfest in Klosterneuburg

10 Years Science Festival in Klosterneuburg

Datum: 26. May 2019 | 12:00 – 18:00
Veranstaltungsort: IST Austria

image here

 

Am Sonntag, dem 26. Mai 2019, veranstaltet das IST Austria anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Instituts den traditionellen Open Campus. Der runde Geburtstag ist Anlass, ein wenig in die Vergangenheit aber noch stärker in die Zukunft zu blicken: Die Feier beginnt mit einem jugendlichen Blick auf Forschung bei der Preisverleihung des Schulwettbewerbs „Wir schaffen Zukunft“. Anschließend unterhält Vince Eberth mit scharfzüngigen Pointen aus seinem aktuellen Programm „Zukunft is the Future“. Das Forschungsfest schließt mit inspirierenden Fragen, die Kinder an die Forschung stellen. Neben dem alljährlichen Blick hinter die Kulissen des Forschungsbetriebs des Instituts bietet das diesjährige Forschungsfest außerdem ein buntes Programm für Familien, Kinder und Jugendliche.

Folgen Sie uns auf Facebook und behalten sie das Programm des Open Campus 2019 im Blicke, es ist gerade in Arbeit!

Weitere Informationen:

Datum:
26. May 2019
12:00 – 18:00

Veranstaltungsort:
IST Austria

Ansprechpartner:

Georg Heilig

Email:
georg.heilig@ist.ac.at

Teilen

facebook share icon
twitter share icon



sidebar arrow up
Nach Oben