19. Juni 2011

Open Campus Day 2011

Wir laden Sie herzlich zum IST Open Campus Day am 19. Juni 2011 ein!

Kommen Sie zum Forschungsfest für die ganze Familie am IST Austria Campus in Klosterneuburg! Erstmals stellen wir die Forschungsgruppen des IST Austria vor, und zwar mit vielen tollen Objekten aus der Welt der Wissenschaft zum Angreifen! Mit den Campus-Führungen können Sie einen Blick hinter die Kulissen des neuen Laborgebäudes werfen. Die Familienvorlesung von Prof. Michael Sixt und die Forschungswelt für Kinder machen Wissenschaft zu einem Erlebnis. Den genauen Ablauf finden sie im Programm IST Austria Open Campus Day 2011.

Die Gewinner des diejährigen Schulwettbewerbs “Lernen von der Natur” werden bei der Preisverleihung während der Eröffnung geehrt. Weitere Details zum Schulwettbewerb finden Sie hier Lernen von der Natur!

Gratis Shuttle-Service von Wien zum IST Austria
Abfahrtsort: Center for Brain Research, 1090 Wien, Spitalgasse 4