15. Januar 2009

Informationsabend für Klosterneuburger Akademie

Informationsabend in der Klosterneuburger Akademie über den Stand bei IST Austria

IST Austria setzt seine PR-Aktivitäten auch im neuen Jahr fort, und zwar mit einer Präsentation der Fortschritte im Institut und auf der Baustelle im Rahmen der Klosterneuburger Akademie – einer Veranstaltungsreihe der drei katholischen Studentenverbindungen in Klosterneuburg. Die 70 Besucherinnen und Besucher folgten in den frisch renovierten Räumlichkeiten der KHV Welfia den Ausführungen von Oliver Lehmann (Communication and Media Relations) zu den Aktivitäten des Instituts. Nach einem Lagebericht und einem Ausblick nahm das Publikum die Gelegenheit wahr, im Rahmen einer Fragerunde intensiv ins Detail zu gehen. Diese Präsentation ist Teil der Maßnahmen von IST Austria zur Information und Kontaktaufnahme mit der Bevölkerung vor Ort. Weitere Präsentation werden demnächst folgen.