Presse

Die Wissenschafter:innen des Institute of Science and Technology Austria (ISTA) teilen gerne ihre Expertise mit der interessierten Öffentlichkeit. Ihr Fachwissen reicht von den Life Sciences über Physik, Chemie, Mathematik bis hin zur Informatik. Wir finden die passenden Interviewpartner:innen für Sie!

Presse-Kontakt

Für journalistische Anfragen melden Sie sich gerne unter communications@ista.ac.at oder direkt bei

Image of Andreas Rothe

Andreas Rothe

Andreas.Rothe@ista.ac.at

image arrow

Aufnahme in den Presseverteiler

Sie sind Journalist:in und möchten gerne über Forschung und News des Insitute of Science and Technology Austria (ISTA) informiert sein? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und senden Ihnen relevante Pressemitteilungen. Sollten Sie bestimmte Schwerpunkte besonders interessieren, nennen Sie uns diese gerne.

Dossiers

Quantencomputer

Basisinformation und Fotos

Factsheet ISTA

ISTA Jahresbericht 2022 (Deutsche Kurzfassung)

Foto des ISTA Campus

Foto des ISTA Hauptgebäudes

Fotos von Präsident Martin Hetzer

Weitere aktuelle Fotos senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu!

theme sidebar-arrow-up